• Jobs Job bei Wanzl GmbH Co. KGaA

Hausmeister / Sicherheitsdienst (m/d/w)

Wanzl GmbH Co. KGaA

Leipheim

Leipheim

Für unsere Abteilung Hilfspersonal in Leipheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n Hausmeister/Sicherheitsdienst (m/d/w) Das sind Ihre Aufgaben Empfang und Abfertigung von LKWs im Wareneingang und Versand Aufnahme und Koordination von Fremdfirmen Durchführung von Rundgängen und Schließdiensten Sicherstellung des Sicherheitsdienstes an Wochenenden Durchführung von Reinigungsarbeiten im Außengelände sowie im Gebäude Entsorgung verschiedener Materialien gemäß den geltenden Vorschriften Durchführung von Winterdienstleistungen Das sollten Sie mitbringen Erfahrung im Sicherheitsdienst und/oder als Hausmeister von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Sicherheits- und Reinigungstechnik Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und bei Bedarf auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Führerschein der Klasse B von Vorteil Eingruppierung In Lohngruppe 06 Was wir bieten 1000,00 € Prämie nach 12 Monaten Betriebliche Altersvorsorge Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Jobrad Parkplatz Subventionierte Kantine Gute Verkehrsanbindung Kontakt

Hausmeister / Sicherheitsdienst (m/d/w)
   Wanzl GmbH Co. KGaA (Leipheim)

Monteur für Messebau (m/w/d)
   Wanzl GmbH Co. KGaA (Leipheim)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlangen-Ost)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)